Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

1998 - 2004

 NEUE UNTERNEHMENSSTRATEGIEN
Um die Krise der frühen neunziger Jahre zu bewältigen, hat das Unternehmen seine Expansion in internationale Märkte erweitert und es zu einer weltweiten Präsenz gebracht; dadurch konnten 60% des Umsatzes außerhalb von Italien erzielt werden.
 In den späten neunziger Jahren führte ein stetig wachsender und aggressiver Wettbewerb dazu, dass Fiat seine Aufmerksamkeit auf die sich neu entwickelnden Märkte richtete. Die Marke Fiat avancierte zu einer innovativen Brand, die avantgardistisch-technologische Lösungen zu erschwinglichen Preisen anbietet.
 1999 - HUNDERSTER GEBURSTAG.
Das Fiat Logo wurde überarbeitet und in einer runden Version vorgestellt, um es als Logo für die neuen Produkte einzusetzen.
 1998 - FIAT SEICENTO UND FIAT MULTIPLA.
Der Fiat Seicento - das ideale Stadtfahrzeug- und der Fiat Multipla, charakterisiert durch seinen flexiblen Einsatz und seine ungewöhnliche Vielseitigkeit.
 2001 - FIAT STILO.
Der Fiat Stilo zeichnet sich durch ein neues Design mit hochentwickelter Technologie und zahlreichen "deluxe-Optionen" aus.Im darauffolgenden Jahr wurden der Fiat Multipla, der neue Fiat Ulysse sowie der Fiat Stilo Multi Wagon neu gestylt.
 2003 - FIAT PUNTO.
Nach genau zehn Jahren nachdem das Model das erste Mal auf den Markt gebracht wurde wurde der Fiat Punto neu gestylt. Mit dem innovativen 1.3 Multijet 16V vermarktet, und die neue barchetta wurde innen wie außen neu entworfen. Im Herbst des selben Jahres trat der neue Fiat Panda in Erscheinung und wurde sogleich mit dem Titel "Auto des Jahres 2004" ausgezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen